Stand im Foyer einreichen

An beiden Tagen können in den Foyers Stände aufgebaut oder Projekte ausgestellt werden. So können sich lokale aber auch überregionale Gruppen und Vereine vorstellen und dabei in Kontakt mit den Besuchern der NooK treten.

Wird nur zur Kommunikation mit der NooK-Orga verwendet. Muss die E-Mail-Adresse eines der Vortragenden sein!
Bitte wiederhole deine E-Mail-Adresse hier noch einmal, damit wir sicher sein können, dass wir eine korrekte Adresse von dir haben.
Das Thema des Standes kurz auf den Punkt gebracht. Maximal 40 Zeichen.
Die NooK findet an zwei Tagen statt. Mehr dazu in den FAQ. Möchtest du einen Stand für Freitag, für Samstagnachmittag, für Samstagabend oder für die ganze Veranstaltung einreichen?
Beschreib das Thema des Standes näher. Diese Beschreibung wird auch als Ankündigung auf unserer Website veröffentlicht.
Wer wird am Stand stehen? Mehrere Team-Mitglieder per Komma trennen. Pseudonyme sind erlaubt.
Wieviele Tische sollen für den Stand im Foyer aufgestellt werden? Sollen (zusätzlich) Stehtische aufgestellt werden?
An einem Tisch ist Platz für ein bis drei Stühle.
Gibt es besondere Anforderungen für den Stand? Bringst du schwere Dinge für deinen Stand? Brauchst du Unterstützung beim Auf- und Abbau? Diese Informationen sind nur für die NooK-Orga und werden nicht veröffentlicht.